Neuigkeiten

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Der Tag, an dem das Lachen starb

Dieser 3.10.2017 wird auf immer in die Geschichte der PARTEI RLP eingehen, als der Tag, an dem das Lachen starb. Grund dafür: Mauerfall, Mathematik und Mahnwache mit Alkoholverbot. Dank eines kaputten Lautsprechers, wurde es dann aber trotzdem noch ein rauschendes Fest.

Mahnmal der Teilbarkeit Deutschlands:

Eigens zum 111. Todestag Helmut Kohls und dem Gedenken an ein geteiltes Deutschland errichtet: unser Denkmal der Teilbarkeit. Mathematisch legitimiert und aus feinsten, heimischen Helmut-Kohl-Früchten, erinnert diese Skulptur an einen Grabhügel, wie man ihn zu Zeiten vor der großen „Entmauerung“ keltischen Herrscherfiguren zuteil werden ließ. Auf dass eines Tages blühende Landschaften daraus hervorgehen mögen, von denen wir alle satt werden – oder zumindest die Schüler des Rabanus-Maurus-Gymnasiums in Mainz.