Neuigkeiten

Samstag, 21. März 2020

+++SCHEIDENDE MATRIARCHIN+++WER WIRD CDU-KRISENKÖNIG?+++

Der Wertpapierkönig Merz freut sich darauf, nach seiner COVID-19 Erkrankung als der Messias der alternden Christdemokraten hervorgehen zu können, während der junge Recke Jens Spahn sein heruntergekommenes Gesundheitssystem so lange als gut vorbereitet gepriesen hat, dass jetzt in seinem Namen Grundrechte eingeschränkt werden können. Der Machtkampf während des großen Comebacks der CDU im Detail:

Der Plan war perfekt. Gerade wurde die Prinzregentin erfolgreich abgesägt, da rüttelt ein Virus am Weltgefüge. Während die Aktienkurse purzeln, setzt Kronprinz Merz auf ein ganz neues Wertpapier und konzentriert sich auf seinen Zweitjob im Aufsichtsrat einer westphälischen Firma, die Klopapier herstellt und vertreibt. Die Rechnung geht auf: Bis heute hortet Deutschland Gesäßseide und während er sich mit dem Rest der Wirtschaft den Arsch abwischen kann, macht Fotzenfritz seine dreilagigen Aktien gerade in Zeiten der Krise wieder richtig saugstark.

Damit nicht genug: Mit Fokus auf seine Karriere am Hofe seiner Partei steckt sich Merz mit SARS-CoV-2 an. Ein genialer Schachzug, denn die Wahrscheinlichkeit während einer angenehmen Quarantäne locker zu überleben ist im sog. oberen Mittelstand sehr hoch. Trotzdem sind das vermeintliche Lieblingsfutter des Kronenvirus‘ die gerade die alternden Wähler, Königsmacher, die ihn, den Merzssias, an die Spitze der CDU hieven sollen. Überlebt er COVID-19, macht er sich zur Heilsfigur einer Generation und kann endlich König der Christdemokraten werden.

Doch auch Jens Spahn hat sich in Position gebracht: Während er lange Zeit predigte, das Gesundheitssystem sei ausreichend vorbereitet, hat er damit das Bewusstsein für die Notwendigkeit kollektiven Handelns so weit verzögern können, dass mit mangelnder Solidarität jetzt grundlegende Einschnitte in die Freiheitsrechte gerechtfertigt werden. Ein Dolchstoß für die Ideen des Merz, kann Spahn sich doch nun an der Seite der scheidenden Regentin, die im Fernsehen mit letzter Überzeugungskraft das Volk™ ausschimpft, als starke Führung in Position bringen.

Zellabfragen von Mobildaten der Bevölkerung, Handyortung von Erkrankten, Ausgangssperren, Zwangsrekrutierungen, alles scheint möglich. Der Generalverdacht des völkischen Ungehorsams ist endlich wieder vollständig hoffähig geworden, das Comeback der CDU scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein!

Aber wer wird sich mit ihr als neuer Thronfolger am christroyalen Himmel erheben? Wird es der frische Jungspund, der den Verfall zu seinen Gunsten zu nutzen sucht, oder der verwegene Großinvestor, der nun allein und unbeachtet auf seinem Klopapier thront?

Es bleibt spannend liebe Bevölkerung! Die Spiele haben soeben erst begonnen!