Neuigkeiten

Montag, 3. Februar 2020

Häkeln und Kochen?

Die ungefilterte Wahrheit über den Kampf gegen das Corona- Virus.

Jedes Husten klingt nach jämmerlichem Verenden, jedes Niesen nach einer biochemischen Waffe. Die Impfskeptischen bunkern Desinfektionsmittel, Drogeriemärkte haben kaum noch Mundschutz zu bieten. Einzelne Überlebende kämpfen verzweifelt um die letzten Hygieneprodukte.

Wo man früher noch ein freundliches „Gesundheit!“ oder „Man kann aber auch leiser sterben, Freundchen!“ vernehmen konnte, hört man nun von allen Seiten nur noch „CORONA!“.

Der internationale Notstand wurde ausgerufen, die Weltgemeinschaft ist in Aufruhr und offenbar ist sie nicht gut genug gerüstet, denn eines ist sonnenklar: Einer Krankheit, die nur von hysterischer Kartoffelsuppe und durch den Schutz des Mundes vor Fliegen, äh Viren, geheilt werden kann, darf man nicht ohne adäquate Infektionspräventionsprodukte entgegentreten.

Die Spezialmanufaktur ‚Häkler und der Koch‘ der kompetenten Politikdienstleistenden des OV Tempelhof-Schöneberg der Partei Die PARTEI haben sich dieses Problems angenommen und beliefern ab sofort den deutschen Massenhysteriemarkt mit Defensivwaffen aus 50l- Kochtöpfen und feinster Merinowolle – Made in Berlin!