Neuigkeiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Es folgt das Jahr 2016

Auch im Jahr 2016 werden wir den an uns gestellten Auftrag weiterverfolgen und versuchen uns in der Erstürmung des Rathauses. Dazu werden wir einen (schmutzigen) Wahlkampf führen müssen, der als Fortführung des Nachmittagsprogrammes einiger Privatsender mit anderen Mitteln verstanden werden kann.

lichtenrade-profil

Sobald uns das Wahlamt die vor drei Wochen versprochenen Unterstützerunterschriftenformulare auch aushändigt, werden wir unsere Tätigkeit wieder auf die Straßen des Bezirks verlegen können. Da der Winter aber in Bälde in Berlin einkehren soll, werden wir wohl vorwiegend in geneigten Etablissements in Tempelhof und Schöneberg anzutreffen sein. Auf unserer Terminseite werden wir euch darüber informieren. (Zusätzlich werden die Formulare auch auf unseren Seiten abrufbar sein. Hier der Link zur Downloadseite für die Landesliste.)

Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nie vergessen: In Lichtenrade werden keine Wahlen gewonnen!