Mahnwache gegen Wetter

Sehr verehrtes Publikum, Bürger, Wähler!

Am Sonntag, den 05.08.2018 veranstaltete der weltbeste OV aller Zeiten der Partei „Die PARTEI – Tempelhof- Schöneberg“ eine

>>>“Mahnwache gegen Wetter“<<<

Bereits am Morgen des 05.08.2018 war es in etwa 10°C kühler als am Vortag.

Allein dies sollte schon beweisen, dass alle anderen Parteien (insbesondere Altparteien wie CDU, SPD und Grüne) ja immer ganz gern mal über die allgemeine Großwetterlage debattieren, aber schlichtweg nicht in der Lage sind, diese auch zu ändern.

Wir, als außerparlamentarische Opposition, haben uns dieses Themas umgehend angenommen und Veränderungen bewirkt!!!

Nicht nur, dass es kälter war als an anderen Tagen dieses Jahrhundertsommers, es war auch nasser.(!)

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und unsere eigenen Lobbyisten zu den großen Herstellern für Wasserpistolen und Wasserbomben entsandt.
Dabei konnten wir wertvolle, zukunftsbasierte Geschäftsbeziehungen aufbauen und auch gleich günstige Modelle zu Testzwecken erwerben.

Um etwa 17 Uhr trafen wir uns dann im Herzen Schönebergs auf der „Roten Insel“ Leberstr. / Ecke Gustav- Müller- Platz um dort gemeinsam mit Bürgern und anderen Interessierten
eine MAHNWACHE GEGEN WETTER abzuhalten.

Einige sehr gute Slogans, wie:

„Ja zum Wetter, Nein zum Wetter“
„FCK KLMWNDL“
„Schneemann, lass das Träumen sein“
„Hitze raus aus den Vierteln!“
„Ich wünschte mein Humor wäre so trocken..“

waren auf diversen Plakaten zu lesen und wurden auch lauthals skandiert.

Diese sehr gute Mahnwache führte letzlich zum Ausbruch eines „Wasserkrieges“ der allen Seiten anfangs mächtig Spaß machte, später dann aber in einem, von der UNO verurteilten, Angriffskrieg endete.

Nach schier endlosen Diskussionen über nasse Klamotten und so, fand dieser abscheuliche Krieg in einem Friedensvertrag, der noch vor Ort in der dort verwachsenen Destille „Erna P.“ durch beide Seiten besiegelt und betrunken wurde, sein Ende..

*zwinkersmiley

HURRA!

Ein grauer Anhänger, gefüllt mit Wasserbomben