Ein Mitglied unserer liebsten Blauen Schupfidiotenpatei hat sich mal wieder einen Vorfall einfallen lassen, der „Irgendwas mit muslimischen Großfamilien in Freibädern“ zu tun hatte, um ein wenig in der Exkremententonne zu rühren. Klaus Gagel, Meterologe, Privatinvestor, Badeexperte und Sicherheitsbeauftragter der AfD im Rheingau-Taunuskreis, hat offenbar Bedenken zum Baden in Kleidung. (Quelle)
Wir antworteten darauf folgendermaßen:
(Kompletter Post zu finden hier)
Vielen Dank an unseren großartigen Vorsitzenden der Abteilung Schöneberg, der sich dafür bereitwillig ins Wasser begab, an den Vorsitzenden der PARTEI Friedrichshain-Kreuzberg, Torben Denecke, der uns sein Bad und die darin befindliche Wanne zur Verfüung stellte, An Richard, der die Fotos machte und an Anna K., die dankenswerterweise mitten in der Nacht noch die Bilder frisierte.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der gesamte von Herrn Gagel geschilderte Vorfall, sowie die ‚Berichte‘ auf die sich die Aussage dieses Herrn stützt, allesamt keiner stichhaltigen Prüfung standhalten konnten. (Quelle)