Freitag, 9. September 2016

Pressemitteilung PARTEI-Kandidaten Pankow (9)

Das lose Ende ist nah! Liebe Wählerin, lieber Wähler, liebe Zuschauer, Die PARTEI Pankow hat fertig mit Ihnen der Vorstellung der 9 Kandidierenden für den Bezirk Pankow. Danke für die Geduld. Als Geschenk würden wir Sie gerne hierhin einladen. Lecker Politik.

Lange hat er für Sie nachgedacht und schließlich einfach Inhalte überwunden und übernommen. Ihr Spitzenkandidat für die Pankower Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Sebastian Müller. Besser eine Idee schlecht klauen, als gar keine zu haben (Dieser Spruch ist auch geklaut). Typisch Wahlkreis 9 (Grüße an das Arbeitsamt) – Greifswalder Straße, Bezirksgrenze Lichtenberg und die Greifswalder Straße bis zur Bezirksgrenze Friedrichshain-Kreuzberg. 1000 Jahre Arbeitsplätze! Er wird Ihnen nun wie folgt vorgestellt:

Basti Müller WK9

Kandidat Sebastian Müller für Wahlkreis 9. Fährt wegen Autohölle zum Nulltarif mit BVG und S-Bahn. Die tägliche Dosis Euphorie, Spektakel, Appetit, Erkenntnis und Traum. Ist ein großer Befürworter von Stadträndern. Weg mit den trostlosen Maismonokulturen ostdeutscher Wendegewinnler und Kleingartenanlagen! Als Feminist der ersten Stunde ist diesem Politiker nichts Menschliches fremd. Daher drängt er alternativlos zu einer konzentrierten Aktionsebene, bestehend aus permanenten Fluktuationsphasen. Fordert mehr Kinder um seinen Job zu sichern, möchte aber ins Abgeordnetenhaus um ein zweites Standbein zu haben. Er fordert nichts, weil „macht ja sowieso keiner was“.