Pressemitteilung PARTEI-Kandidaten Pankow (7)

Einfach mal loslassen, die lose Folgen. Liebe Wählerin, lieber Wähler, liebe Wikimedia, Die PARTEI Pankow füttert weiter die Datenbanken. Ein ganz großes Mitteilungsbedürfnis. Alle bisherigen Outputs finden Sie in unserer hauseigenen Datenbank.

Hoch vom Prenzlauer Berg blickt der nächste Spitzenkandidatin für die Pankower Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Jannis Kiesewalter auf Sie herab. Die da oben (Prenzlauer Berg) machen ja eh was sie wollen! Oder erst gar nichts. Besonders in Wahlkreis 8 – von Mitte bis zur Eberswalder Straße. Prenzlauer Berg auf den Schrotthaufen der Geschichte! Er wird Ihnen nun wie folgt vorgestellt:

Jannis Kieselawalter ´WK8

Kandidat Jannis Kiesewalter für Wahlkreis 8. Er ist ein gebürtiger Prenzlauer Berger, anders als seine Mitbewerber. Er ist ein liberal-konservativer Sozialist ohne politische Überzeugung. Fordert mehr Kinder um seinen Job zu sichern, möchte aber ins Abgeordnetenhaus um ein zweites Standbein zu haben.