Pressemitteilung PARTEI-Kandidaten Pankow (2)

In der nächsten losen Folge, liebe Wählerin, lieber Wähler, liebe Mediengestalterzunft, präsentieren wir Ihnen hier einen weiteren sehr guten Kandidaten. Wir haben uns keine Mühe gespart und den Text für Sie auf der Kandidaten-Übersicht zum entspannten kopieren und einfügen bereitgestellt. Ein Service von der Partei Die PARTEI Pankow.

Weiter geht es nun mit  unserem Vorsitzenden und Spitzenkandidaten #2 für die Pankower Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Veit Rausch. Souverän, sapiosexual. Anzutreffen im verschmusten Wahlkreis 6 – Esplanade bis Eberswalder Straße. Wählen wie früher! Mit Rausch. Er wird Ihnen nun wie folgt vorgestellt:

Kandidat Veit Rausch für Wahlkreis 6. Esplanade bis Eberswalder Straße. Fordert ein Recht auf Veit Rausch – für Sie. Die tägliche Dosis Euphorie, Spektakel, Appetit, Erkenntnis und Traum. Durch mäßiges, aber regelmäßiges Flanieren stellt er fest: Pankow ist am Ende des Tages nur eine Mischbildung von Orten, Gegenständen und Personen, in der Person 1 aussieht wie Person 2, sich jedoch verhält wie Person 3, am Ende dann wohl  Person 4 sein muss. Selbstauflösung ist normal. Hauptsache es knallt.
Veit Rausch – kenn dein Limit!