Neuigkeiten

Freitag, 15. Januar 2021

Pressemitteilung: Die sehr gute Partei Die PARTEI wird zur Kreistagswahl zugelassen

Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2021

In einem beispiellosen Akt politischen und persönlichen Willens konnte sich Die PARTEI Darmstadt-Dieburg gegen alle Widerstände durchsetzen und ihren Wahlvorschlag mit insgesamt 12 Personen durch den Kreis-Wahlausschuss bringen. Sie wurde durch den Ausschuss auf die Position 10 (von 11) des Bettlaken-großen Stimmzettels gelost und hat damit schon den entscheidenden Schlüssel in die Hand gelegt bekommen, um sich am 14. März 2021 (dem Pi Day!) einen fulminanten und überragenden Wahlsieg zu sichern: 100% + x!

Um das Wahlvieh bei Laune zu halten und diese Kreistagswahl zu einem Heidenspaß werden zu lassen, hat sich Die PARTEI Darmstadt-Dieburg nicht lumpen lassen und ein sehr gutes Kommunalwahlprogramm ausgearbeitet, das goldene Zeiten herbeiführen wird und alle Bereiche abdeckt, die die Wähler*innen im Landkreis beschäftigt. Wir versprechen einfach alles, um später nichts davon zu halten! Hurra!

Leset und erfreuet Euch!