Neuigkeiten

Dienstag, 22. Dezember 2020

Pressemitteilung zur Einreichung des Kreistags-Wahlvorschlags

Der sehr gute Kreisverband der sehr guten Partei Die PARTEI Darmstadt-Dieburg gibt sich die Ehre mitzuteilen, dass am heutigen 22.12.2020 unser Wahlvorschlag für die Kreistagswahl am 14. März 2021 bei der Kreiswahlleiterin eingereicht wurde.

Die Liste wird angeführt von Roland Hardt, einst Fast-Bürgermeister einer schwarzwälder Kleinstadt und Deborah Arnold, angehende Mutter eines neugeborenen Kindes der Luxusklasse, sowie Luke Laumann, unserem künftigen sehr guten Landrat und Marc Zankl, dem weltbesten klingonischen Botschafter diesseits der Milchstraße.
Von der einfachen Arbeiter*in bis hin zum überirdischen Spezialisten für intergalaktische Kommunikation sind alle gesellschaftlichen Schichten vertreten, so wie es bei Die PARTEI-Listen üblich ist.
Das Wahlprogramm umfasst Schwerpunkte wie die Verhinderung des geplanten Atomkraftwerks, die territoriale Erweiterung des Landkreises in Richtung Rhein -bei anschließender Teilung in die alten Landkreise Darmstadt und Dieburg- und eine Kampfpanzer-Pflicht bei Kreisliga-Fussballspielen zum besseren Schutz der Schiedsrichter.

PARTEIpolitik im Landkreis zeichnet sich durch konsequenten Populismus zu Gunsten der eigenen Interessen aus. Deswegen nehmen wir auch jede Position ein, die uns an den Wahlurnen Stimmen bringt. Mit unseren Forderungen für die Lokalpolitik setzen wir Maßstäbe und freuen uns auf einen aufwühlenden Wahlkampf.

Der sehr gute Vorstand der sehr guten Partei Die PARTEI Darmstadt-Dieburg