Pressemitteilung PARTEI-Kandidaten Pankow (5)

Unser treues Motto: lose Folgen. Liebe Wählerin, lieber Wähler, liebe Youtuber (thwack), Die PARTEI Pankow kann einiges. Zum Beispiel Ihnen mühelos locker flockig eine sehr gute Kandidatin auf ihr Gerät installieren. Klick. Weitere Installationen gibt es an unserem Speicherort der Kandidierenden.

Kommunikationsdesignerisch werfen wir unsere Spitzenkandidatin für die Pankower Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Anna Tanke ins Gespräch. Anna können Sie auch gerne mal rückwärts schreiben. Wie Sie es drehen und wenden, annA bleibt für Sie im Wahlkreis 3 – Pankow-Nord, Niederschönhausen-Süd, Französisch-Buchholz-West. Pankow ja, Politik nein! Sie wird Ihnen nun wie folgt vorgestellt:
Anna Kranke WK3

Kandidatin Anna Tanke für Wahlkreis 3.
Bauernland in Spekulantenhand!
Anna Tanke fordert: Temperaturen nur noch zwischen 25 °C – 32 °C! Die PARTEI begrüßt und fördert die menschgemachte Klimaverbesserung und den damit verbundenen Anstieg des Meeresspiegels. Es gilt, konstruktiv mit diesem Geschenk umzugehen und bereits heute die Berliner Strandpromenadenlandschaft in ihren Grundzügen zu gestalten. Weg mit den trostlosen Maismonokulturen ostdeutscher Wendegewinnler und Kleingartenanlagen!
Immobilien-Spekulanten hingegen fördern durch Handel und Wandel die Errichtung einer leistungsfähigen Seebadinfrastruktur von Karow bis Französisch-Buchholz, der zukünftigen Copa Cabana Pankows!