Pressemitteilung PARTEI-Kandidaten Pankow (4)

Endlich wieder eine neue lose Folge. Liebe Wählerin, lieber Wähler, liebe Blogger (modern!), wir werden nicht müde, Ihnen wieder einen sehr guten Kandidaten zu präsentieren. Überzucht. Falls Sie langsam den Überblick verlieren, hier unser Hort der Kandidierenden.

Harmoniespender und unser Spitzenkandidat für die Pankower Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Matthias Müller. Eine seltene Pflanze, die gegossen werden will. Stets auf Wolke 7, nein Kwatsch, stets in Wahlkreis 7 – S-Bahntrasse zwischen Greifswalder Straße und Schönhauser Allee. Anzug verpflichtet! Lederparka sind Kult. Er wird Ihnen nun wie folgt vorgestellt:

Mülli WK7
Kandidat Matthias Müller für Wahlkreis 7.
Hamoniebeauftragter, Real,-Politiker, Problemlöser – Als Feminist der ersten Stunde ist diesem Politiker nichts Menschliches fremd. Seine Maxime „Perspektive ist Ansichtssache“ leitet ihn schon durch sein ganzes halbes Menschenleben.
Apropos Menschen… Besonders am Herzen liegt ihm der Wandel der Politik im Allgemeinen zurück zur Menschlichkeit. Vor allem aber zur Freude – Politik MUSS wieder Spaß machen – ihm, den Bürgern sowie IHNEN im Besonderen, liebe Wählerin (wie selbstverständlich auch Ihrem Mann).