Neuigkeiten

Sonntag, 22. September 2013

Spaßparteien werben in unmittelbarer Nähe des Wahllokals

Es gab Ärger, Wähler.

In unmittelbarer Entfernung meines Wahllokals hingen Plakate der Spaßparteien (CDU + SPD). Ich machte darauf aufmerksam und wurde unrespektabel wegen meiner Anstecknadel (!) des Wahllokales verwiesen. Es ging dann gar nicht mehr um die Plakate, sondern nur noch um meine Nadel (meine Umhängetasche hatte ich eingekrempelt). Die Polizei forderte mich trotz meines Hinweises, daß Spaßpolitiker zumeist eine Anstecknadel trügen beim Urnengang, die Nadel abzunehmen. Was ich tat. Und dann wählen konnte. Mich selbst immerhin.

Und ich erkläre die Wahl für gewonnen: Die Nazis von der FDP wurden plattgemacht – von den Nazis der AfD!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA