Letzte Warnung: Die Spaßpartei-Bande von Pankow (im Bild)

Liebe Wähler,

eine letzte Warnung an Sie (Foto unten, von links nach rechts):

Der „Pirat“ (Ausschußverwertung, Finanzcrash 2001) ganz links – aushilfsweise ein Mann von Die PARTEI, entschuldigt sich brav.

  • Lars Zimmermann (CDU) – unzuverlässig, in die CDU erst 2009 eingetreten, schleimt mit fast 40 Jahren auf Wahlplakaten als 25-jähriger Jungdödel, kann aber nur eines: Ausbeutung. Note: zertifizierter Quatsch, hat in seinem Leben noch nie etwas Vernünftiges getan, vernunftbereinigt.
  • Stefan Liebich (Linke)Märchenonkel und Blender, auf Du mit Grünen und FDP (beide: Ausbeutung und Quatsch), will aus Berlin weg und noch Rostock zerstören – Note: gut angezogener Sozialdemokrat (Ausbeutung und Verwertung)
  • Andreas „Parktasche“ Otto (Grüne) – Herr der Ordnungsamts-Rotten im Zusammenhang korrupter Mobilität, läßt Pankow aufreißen und zerstören. Note: Grüner – FDP des kleinen dummen Mannes und seiner Frau, Dauergrinser
  • Linus Vollmar (FDP) – 19-jähriger Youngster, selbstverliebt, in der Schule nichts gelernt außer Brüderle. Note: undicht
  • Klaus Mindrup (SPD) – war liiert mit der organisierten Kriminalität, Halter einer Bauholding in einem Pankower Mietshaus. Zuviele Geschäfte (Ausbeutung und Verwertung). Note: von Natur aus wirr im Kopf, Dollarzeichen im Auge.

Fazit: Sagen Sie nicht, es hätte Sie niemand gewarnt, liebe Wähler! Es handelt sich bei den Herren in Pankow um eine repräsentive Auswahl der Spaßparteien! Diese verwalten im Bundestag den Sachzwang und haben sich daran gemacht, die Zivilisation plattzumachen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA