Freitag, 20. September 2013

Pressemitteilung: „Parktasche“ Andreas Otto (Grüne Pankow)

Hinsichtlich Demokratie berichtet Die PARTEI Pankow, daß Andreas „Parktasche“ Otto (FDP des kleinen dummen Mannes und seiner Frau – Die Grünen) sich angesichts eines Plakates von PARTEI-Kandidat S. Valentin fragte, wie Die PARTEI denn ihren Wahlkampf finanziere. Die PARTEI Pankow erklärt an dieser Stelle:

1. daß Die PARTEI ihren Wahlkampf nicht wie die Grünen (FDP des kleinen dummen Mannes und seiner Frau) aus Mitteln des erbamungswürdigen Steuerzahlers bestreitet und
  2. daß Die PARTEI auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung steht. Ganz im Gegensatz zu Herrn Otto (Grüne). Dieser stellt eine Gefahr für die Demokratie dar. Die Impertinenz, mit der er die Undichtigkeit in seiner Oberstube bekundet, gibt hierüber beredt Auskunft.

Hintergrundsinfo: Herr Andreas „Parktasche“ Otto (Grüne) ist im Wahlkreis Berlin-Pankow oberster Sachwalter in Sachen Verwerfung ziviler Mobilität im 21. Jahrhundert. Er verantwortet, daß diese Verwerfung überdies innerhalb sogenannter „Parkraumbewirtschaftung“ verwertet wird. In seinem Auftrag streunen durch den Wahlkreis die den kapitalen Sachzwang exekutierenden Rotten des Ordnungsamtes.
Mit Machtantritt der PARTEI am 23. September werden diese naturgemäß und vorhaltig überflüssig gemacht.

Das den Kandidaten Otto („Parktasche“, Grüne Pankow) desavouierende PARTEI-Plakat:
Mutbürger!