Neuigkeiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Wer ist grüner als die Grünen? Die PARTEI!

Am 4.10.2014 bemerkte Die PARTEI Halle (Zone), nachdem sie aufgewacht war, daß ab dem Nachmittag eine bundesweite Cannabislegalisierungs-Aktion mit anschließender Demonstration in ihrer Heimatstadt auf dem Programm stand. Rein zufällig traf Die PARTEI dort ein und hatte aufgrund eines geradezu noch unglaublicheren Zufalles alle Utensilien für einen Infostand (Plakate, Bier, Tisch, Schlips, Schnaps) und für eine Demo (thematisch überaus passende Transparente) dabei!

Einen Zusammenschnitt der Nachmittagsveranstaltung und der Demo gibt es natürlich.

Aufgrund einer Verkettung glücklicher Umstände hatte unser Kader Nemo eine exzellente Rede mit vielen, auch uns überraschenden Argumenten vorbereitet.

Das Betrachten und Teilen wird hiermit™ ausdrücklich emp- bzw. befohlen!