Neuigkeiten

Donnerstag, 4. März 2021

Pressemitteilung zur Einreichung des Landrats-Wahlvorschlages

Nazis töten.

Der sehr gute Kreisverband der sehr guten Partei Die PARTEI Darmstadt-Dieburg gibt sich die Ehre mitzuteilen, dass am heutigen 04.03.2021 unser Wahlvorschlag für die Landratswahl am 30. Mai 2021 bei der Kreiswahlleiterin eingereicht wurde.

Unser sehr guter Landrat* Luke Laumann ist also nun in die illustre Liste von Kandidaten aufgenommen und wird die Wahl natürlich haushoch gewinnen, so dass wir die Kreiswahlleiterin beruhigen konnten, dass eine Stichwahl nur zwei Wochen nach dem 30. Mai nicht notwendig sein wird.

Landrat* Luke Laumann’s Wahlprogramm umfasst Schwerpunkte wie die Verhinderung des geplanten Atomkraftwerks, die territoriale Erweiterung des Landkreises in Richtung Rhein -bei anschließender Teilung in die alten Landkreise Darmstadt und Dieburg- und eine Kampfpanzer-Pflicht bei Kreisliga-Fussballspielen zum besseren Schutz der Schiedsrichter.

Landrats- und PARTEIpolitik im Landkreis zeichnet sich durch konsequenten Populismus zu Gunsten der eigenen Interessen aus. Deswegen nimmt auch der sehr gute Landrat* Luke Laumann jede Position ein, die ihm an den Wahlurnen Stimmen bringt. Mit seinen Forderungen für die Lokalpolitik setzt er Maßstäbe und freut sich mit uns auf einen aufwühlenden Wahlkampf.

Die PARTEI stärken. Laumann wählen!

Der Landrat* und der sehr gute Vorstand der sehr guten Partei Die PARTEI Darmstadt-Dieburg

*) überragender Wahlsieg in Vorbereitung. Bitte konsultieren Sie zu gegebener Zeit die lokale Presse.