Glückwunsch zum Wahlsieg, sehr gute Wählerinnen und Wähler!

Noch einmal Glückwunsch zum Wahlsieg, liebe Wählerinnen und Wähler von Pankow!

Die PARTEI Pankow bedankt sich herzlich bei Ihren 5.639 Erststimmen (2,9%) und, weil Sie vorsorglich ja auch über eine Zweitstimme verfügen, insbesondere bei Ihren 4.610 Zweitstimmen (2,3 %) für Die PARTEI Berlin aus Pankow heraus.

Herzlichen Dank auch, daß Sie in die völlig heruntergekommenen Gemäuer an der Fröbelstraße 5.346 Kommunalwahlstimmen investiert haben! Das entspricht einem Stimmenanteil von 2,6%!  Leider fehlten für die Renovierung der zuletzt ca. 1920 hergerichteten Backsteinbauten der Bezirksverordnetenversammlung (BVV Pankow) noch 823 Stimmen. Wir nehmen Ihren Auftrag jedoch gerne an, die im Auftrag von BDI, VDA und IG Farben herrschende Clique aus Spaß- und Weihnachtsmannparteien schon 2017 nachhaltig hinwegzufegen.

Wahlsieg

Quelle: Internet | Unbeirrt schreibt der besorgte Staatsfunkerbüttel Die PARTEI falsch in Kleinbuchstaben.

Dem korrupten Gesamtsumpf der Spaßpartei-Büttel  haben sich 19.775 PARTEI-Erstimmen (1,2%) und erdrutschartige 31.908 PARTEI-Zweitstimmen (2,0%) entgegengeworfen. (Wir sind damit auch klar stärker als die immerhin 25.690 Berliner Zweitstimmenwählerinnen und -wähler, die ungültig wählten.) Für die kommunalen Bezirksverordnetenversammlungen (BVV) in Gesamtberlin entfielen insgesamt 26.473 Berliner PARTEI-Stimmen (1,6 %).

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Wahlhelferinnen und -helfern, die insgesamt also 78.156 PARTEI-Wahlzettel zu zählen hatten.

Sehen Sie Wahlanalysen und Glückwunschtelegramme Ihrer PARTEI Berlin im bewegten Bild hier, hier und auch hier. Aus Rußland erreicht uns dieses Glückwunschtelegramm: hier.

Viele Grüße,

Stefan Valentin, Spitzenkandidat 2011, 2013 und 2016 und 2. Vorsitzender im Auftrag für

Ihre PARTEI Pankow