Die PARTEI Neukölln und auch Die PARTEI Pankow begeben sich in die derzeit beliebte Opferrolle.
Viele Deutsche Bürger ziehen oder fliehen (sic!) momentan zusammen mit ihrem Ersparten, dem Auto (♥) und dem Fernseher, getarnt als notgedrungene Flüchtlinge, in das politisch stabile Ungarn.
Das sind zwar leider über kurz oder lang weniger Wählende für Die PARTEI, aber dafür neues Material für die MKKP (Magyar Kétfarkú Kutya Párt – Ungarische Partei des zweischwänzigen Hundes). Natürlich nur, wenn die Deutschen sich brav integrieren. Die schaffen das!
Da in Ungarn noch Spuren von Demokratie vorhanden sind, haben wir unseren einzigen offiziellen, hervorragenden Ausländer Florian Adragna auf Kosten der Partei Die PARTEI Berlin, nach Ungarn verschickt. Dort konnte er sich wieder einmal bei der Arbeit am Wahlfleisch beweisen. Mit dabei: Alex Vulcu (Außenbeauftragter Pankow).
Einfacher gesagt:
Sie mussten bei Schweinekälte im Kilt und Diktatoreneinteiler Unterstützungsunterschriften für unsere großartige Politschwester Csinger Marianna in Ungarn sammeln. Die gerade einen ebenso heroischen, wie auch liebevollen Wahlkampf in dieser eisigen Hölle betreibt und innerhalb von nur 2 Wochen 500 Unterschriften einsammeln muss. Dieses ganze Spektakel nur, um zur Parlamentswahl zugelassen zu werden. Ungarn und Deutschland haben so viel gemeinsam!
Hier konnten wir in Neukölln und Pankow geeignete Opfer finden, sind jedoch auch froh sie wieder zu haben.
Es lebe die Deutsch-Ungarische u.a. Freundschaft!
Egészségedre!
Zum Weiterschauen:
MKKP Wikipedia
MKKP arte Bericht