Neuigkeiten

Dienstag, 24. Juni 2014

Das Bier hat entschieden!

„Das Bier entscheidet!“ Diese Kernforderung unseres Wahlkampfes, auf die wir unser Ehrenwort, unser Ehrenwort der gesamten deutschen Öffentlichkeit gegenüber gegeben haben, wird in Halle (S.) erstmals umgesetzt. Die PARTEI Halle (Saale) hat die gebrauchten Parteien schon am Wahlabend einem einnehmendem Test unterzogen, der zwar durchaus nicht für Ernüchterung sorgte, aber die Mitglieder sehr erleichterte, und zwar um den Inhalt ihrer Geldbörsen.

Nicht nur die freundlichste Aufnahme, sondern auch das kostenloseste Bier bekamen wir bei der LINKEN. Daraufhin empfahl der Kreisverband Halle/Saale der PARTEI unserem gewählten Stadtrat Thomas Schied mit sanfter Gewalt, Verhandlungen über eine gemeinsame Fraktion aufzunehmen, die selbstverständlich erfolgreich abgeschlossen wurden.

Die künftige Fraktion „DIE LINKE / Die PARTEI“ in Halle (Dings) freut sich auf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit bis zur alleinigen Machtübernahme der PARTEI.

Der Videobeweis ist immer noch hier zu finden.