Neues aus dem Kreißtag

Kreistag auf Eis

Der Haushalt führte uns aufs Eis: Dezember 22: Kreistag on Ice.

Strahlende Landschaften

Otto Mohl fühlt sich wohl mit Atomstrom. Otto Mohl ist nämlich kein Büttelborner. Mehr dazu unter Strahlende Landschaften

ein Durchbruch im November

Endlich durften wir auch mal antragen. Und dann lohnt es sich noch nicht mal, weil der AgD-Antrag zurückgezogen werden musste, der zu unserem Antrag führte: 14.11. 2022 Der Durchbruch

der goldene Oktober

brachte eine weitere Sitzung: Der Kreistag feiert den Goldenen Oktober

vor den Sommerferien 22 Endlich Urlaub…

oder so… wir wissen gar nicht mehr, worum es ging, aber Gleich ist Sommerpause – oops, schon vorbei

30. Mai 22 Wir drehen uns im Kreistag

Wir haben den Bericht einfach vorher geschrieben und 3 Wochen später rausgeholt – passte aber alles. Dann mal veröffentlichen: Kreistag im Mai – auwei

irgendwann im März 22 Prost Neujahr!

Wir wollten die sPD von der Schaukel schubsen und sind doch im Kreistag gelandet: der Bericht.

20. Dezember Nummer 5 lebt…

… und wir erstaunlicherweise auch noch. Hat nur 4 Tage gedauert, um aufzuwachen. Warum? Das lest ihr hier: Nummer 5 lebt.

22. November Nummer 4

Der Wahlkampf geht in die heisse Phase, Verleumdungsschriften fluten den PARTEI-Briefkasten – doch im Kreistag kühlt der Landadel runter: langweilige Sitzung Nummer 4.

1. November Sondersitzung

Wir haben eine Kreisklinik, einen Adeligen – der gerne Landrat werden will – und Schulden. Ring frei zur Wahlkampfschlacht rund um unsere Gesundheit: die Sondersitzung.

4. Oktober

Wir haben jetzt begonnen, ein Tagebuch zu schreiben: die dritte Sitzung hat uns dazu animiert.

28. Juni Kreistag – die Zweite

Wenn man glaubt, die erste Sitzung wäre merkwürdig – dann hat man die zweite noch nicht hinter sich: Kreistag – die Zweite.

3. Mai Erster Schultag

Das Einhorn und der Ossi hatten ihre erste Kreistagssitzung. Ihren Bericht mit allen ach nees findet ihr hier: Erster Schultag.