Neues aus dem Kreißtag

30. Mai 22 Wir drehen uns im Kreistag

Wir haben den Bericht einfach vorher geschrieben und 3 Wochen später rausgeholt – passte aber alles. Dann mal veröffentlichen: Kreistag im Mai – auwei

irgendwann im März 22 Prost Neujahr!

Wir wollten die sPD von der Schaukel schubsen und sind doch im Kreistag gelandet: der Bericht.

20. Dezember Nummer 5 lebt…

… und wir erstaunlicherweise auch noch. Hat nur 4 Tage gedauert, um aufzuwachen. Warum? Das lest ihr hier: Nummer 5 lebt.

22. November Nummer 4

Der Wahlkampf geht in die heisse Phase, Verleumdungsschriften fluten den PARTEI-Briefkasten – doch im Kreistag kühlt der Landadel runter: langweilige Sitzung Nummer 4.

1. November Sondersitzung

Wir haben eine Kreisklinik, einen Adeligen – der gerne Landrat werden will – und Schulden. Ring frei zur Wahlkampfschlacht rund um unsere Gesundheit: die Sondersitzung.

4. Oktober

Wir haben jetzt begonnen, ein Tagebuch zu schreiben: die dritte Sitzung hat uns dazu animiert.

28. Juni Kreistag – die Zweite

Wenn man glaubt, die erste Sitzung wäre merkwürdig – dann hat man die zweite noch nicht hinter sich: Kreistag – die Zweite.

3. Mai Erster Schultag

Das Einhorn und der Ossi hatten ihre erste Kreistagssitzung. Ihren Bericht mit allen ach nees findet ihr hier: Erster Schultag.