Neuigkeiten

Samstag, 23. November 2019

Mini-Mampf – Zahlen, Fakten und Metaphern

In dieser Kolumne berichtet Stadträtin Stephanie Kelterer regelmäßig über die Arbeit im Freiburger Gemeinderat.

Heute war Finanzklausur: Ich wurde gleich vom OB mit „Frau Aluhut“ begrüßt – Die PARTEI wirkt, auch über den Placeboeffekt hinaus! #5GSmiley
Rechtsaußen versuchen Mandy und Huby nun wohl Einigkeit zu symbolisieren und tragen Partnerlook – ein irritierender Anblick.
Sonst gings viel um – Überraschung – Finanzen. Und jene lassen sich anscheinend wunderbar mit Zitaten aus Alice im Wunderland versinnbildlichen. (Finanz-Sacharbeit wird aber dennoch nicht meins)

P.S.: Wer entscheidet eigentlich, wann zum Applaus auf den Tisch geklopft und wann geklatscht wird? Gibts da was von Knigge?

Mini-Mampf – Zahlen, Fakten und MetaphernHeute war Finanzklausur: Ich wurde gleich vom OB mit "Frau Aluhut" begrüßt -…

Gepostet von Sophie Kessl – Die Politikerin am Samstag, 23. November 2019