Neuigkeiten

Sonntag, 25. August 2019

Amtshilfe aus Spandau

In der Woche kam eine PARTEI-Delegation aus Heidelberg¹ auf Steuerzahlerkosten² zu uns, um mal eine richtige Stadt zu besuchen, und verkaufte das ihren Wählern offiziell als ›Klausurtagung‹.

Kate und Patrick (vorn) plündern das Obst, während die Ausländer unsere Arbeit machen.

Bekannt dafür, jederzeit in der Provinz (Falkensee, Berlin etc.) zu helfen, entsandten wir unseren Stadtentwicklungsexperten Patrick Ließfeld zu Stadtrat Björn Leuzinger und seiner Entourage in die bescheidene 95m² Suite. Im Interesse der Öffentlichkeit und Transparenz konnte ein ███████████████ zur ████████ der ████████ ████ ohne █████ und ███████ ausgekungelt werden.

Anschliessend folgte die ›Bierratung‹ zur Bebauung des Heidelberger Ochsenkopfes, einer unproduktiven Grünanlage mit bisher eher geringem Immobilienwert, welche nun einem schönen Betriebshof weichen soll. Hierfür ist die PARTEI aufgrund einer Patt-Situation im Parlament in der lukrativen Lage, meistbietend wohlüberlegt zu entscheiden.

____________
¹ Nächste größere Stadt: Paris
² Wir sagen: Danke!