Neuigkeiten

Donnerstag, 26. Januar 2017

Politik auf Augenhöhe

Hartmut Binieck (2. Vorsitzender) und Arnim Stamm

 

An der Spitze der Partei Die PARTEI Spandau steht  die Parteivorsitzende Theresa Thiel. Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben unterstützt sie seit dem 09. Januar 2017 ein neues Vorstandsmitglied. In der  Mitgliederversammlung wurde Hartmut Biniek zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsverbandes Spandau der Partei Die PARTEI gewählt. HURRA! HURRA! HURRA!

Theresa Thiel (1.Vorsitzende), Thomas Sachse (Schatzmeister) und Daniela Krüger (PR/  MdEV der PARTEI Berlin) begrüßen die Wahl der Mitgliederversammlung und freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit im Ortsverband Spandau.

Die PARTEI bedankt sich insbesondere bei Arnim Stamm für die grandiose Unterstützung als 2. Vorsitzenden im Ortsverband Spandau. Herr Stamm ließ seine Amtszeit als Vorsitzender der Partei Die PARTEI Spandau am 09. Januar Revue passieren und gab einen optimistischen Ausblick auf die Zukunft der Partei Die PARTEI Spandau. Herr Stamm ist mit der Wahl des neuen 2.Vorsitzenden zuversichtlich, denn als gelernter Kraftfahrer weiß Hartmut Biniek die Menschen zu bewegen.

DENN: Es gibt Menschen die erst anfangen, sich für uns zu interessieren, die vielleicht noch abwarten, die unsere Antworten mit denen anderer Parteien vergleichen. Was wir geschafft haben, das sucht seinesgleichen.  Ja, liebe Freunde, es sind turbulente Zeiten, und manchmal befinden wir uns sogar in schwerer stürmischer See. Es ist die Partei Die PARTEI, die Spandau durch diese See – und das mit klarem Kompass – sicher führt und steuert.

Liebe Mitglieder und Freunde der PARTEI, unsere Erfolgsbilanz sucht ihresgleichen. Es ist durchaus selbstbewusst, aber es ist keinesfalls übertrieben, wenn wir feststellen: Die PARTEI hat immer recht und sie ist sehr gut.

Die PARTEI Spandau