Neuigkeiten

Mittwoch, 31. August 2016

VOR DER WAHL IST NACH DER WAHL

Ein letztes mal treffen wir uns vor den diesjährigen Berliner Wahlen und diskutieren mit euch, ob es sinnvoll gewesen ist, in der letzten Zeit so unendlich faul gewesen zu sein.

Aber Die PARTEI Spandau wäre nicht Die PARTEI Spandau, wenn sie nicht auch hierauf zufriedenstellendste (zumindest für sich selber) Antworten geben könnte. Und vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass wir gar nicht so faul gewesen sind sondern vielmehr unterhalb des Spandauer Radars geflogen sind und an zahlreichen erfolgreichen Aktionen des Landesverbandes teilgenommen haben.

Auf jeden Fall werden an diesem denkwürdigen Abend im Lutetia noch einmal die Kissen-Fetzen fliegen, wenn wir in losgelöster Stimmung über Spandaus grandiose Zukunft fabulieren.

Der Eintritt ist frei, Mitarbeiter anderer Parteien haben als Willkommensgescheink einen Getränkeobulus zu entrichten.

Arnim Stamm – StellVaZ – Stellvertretendster Vorsitzenderaller Zeiten bei Die PARTEI Spandau