Neuigkeiten

Sonntag, 17. Juli 2016

Das SOMMERLOCH ist es definitiv nicht.

isso45Wir, Die PARTEI Spandau, gönnen uns eine kleine Sommerpause

Die Sommerpause ist für Politiker der Spaßparteien die einzige Phase im Jahr, in der sie wirklich Zeit für Familie und Freunde haben: Die Arbeitstage bestehen oft aus 12-Stunden-Tagen mit Fraktions-, Ausschuss-, Arbeitsgruppen- und Plenarsitzungen; dazu  Abendtermine, Arbeitsessen, Netzwerk- und Journalisten-Treffen. Bekannte Politiker sprachen davon „ständig unter Druck zu sein“ , „was vom Tag übrig bleibt, sei Gift für jede Beziehung“, „die Einsamkeit im Job und die Droge Wichtigkeit“ lassen einige Politiker Fallschirmspringen oder in der Badewanne abtauchen. Andere Jammern nicht und eifern eifrig einem Stück vom Kuchen hinterher. Für Politiker der Spaßparteien gehört das zur Normalität.

Wir machen das einfach so, weil es schön ist.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang vor allem bei unserem #Stimmvieh für all die vielen Unterstützerunterschriften und wünschen Euch noch ein paar schöne Sommertage.

Wir sehen uns wieder am Samstag, den 23.Juli ab 19:30 Uhr zur öffentlichen Mitgliederversammlung im Café Lutetia. Alle Mitglieder der Partei Die PARTEI Spandau sind eingeladen: Öffentliche Mitgliederversammlung Der Stammtisch am Montag, den 18.Juli fällt somit wegen der Sommerpause aus.

Hi Hintner!

PR Tussi vom Dienst