Neuigkeiten

Sonntag, 28. April 2019

Tag 5 oder: El Jefe

Heute auf Listenplatz 5, der Chef:

Hallo, ich bin Tim Jochmann und wenn ich nicht gerade als 1. Vorsitzender hier im Kreisverband delegiere, delegiere ich in meiner Tätigkeit als Head of Quality Management.

Außer Delegieren kann ich auch sehr gut sehr lange reden ohne etwas zu sagen, habe ein entspanntes Verhältnis zur Wahrheit und kann auf Wahlplakaten äußerst vertrauenswürdig gucken.

Erstklassiges Politikermaterial also, womit ich Sie, liebes Wahlvieh, bereits bei der letzten Bundestagswahl als Premiumdirektkandidat überzeugen konnte und das beste Wahlergebnis bei Bundestagswahlen seit Kriegsende für die Partei die PARTEI in Freiburg errungen habe.

Außerdem würde ich meine Fachkompetenz in Sachen Qualität auch gerne in die Freiburger Kommunalpolitik einbringen. 
Ich sehe da dringenden Handlungsbedarf …

#Qualitätspolitik#fürFreiburgreichts

Photo Credit:
https://www.facebook.com/pablo.derfreibeuter