Neuigkeiten

Sonntag, 24. Februar 2019

Die PARTEI Freiburg gewinnt den Bürgerentscheid wegen Dings

Die Wahlergebnisse sind da! Mit einer überwältigenden Mehrheit hat sich Freiburg für NEIN! also JA! zu Dietenbach entschieden!

https://fritz.freiburg.de/wahl/be19.htm

Unser Beitrag zu Dietenbach hat eingeschlagen, nicht nur unsere Wahlplakate „Ja zum Nein“ und „Nein zum Ja“ sind durch die Decke, auf Jodel und sogar bis in den Politikunterricht einiger Schulen gegangen (echt jetzt!) – nein, auch unser Peter Grantig-Video war ein voller Erfolg. Wer es aufgrund von Facebook- und Youtube- Immunität immer noch nicht gesehen hat, bitteschön:

Peter Grantig: Dietenbach

Nachdem mittlerweile wirklich jeder seinen Senf zum Thema Dietenbach abgegeben hat, dürfte die Verwirrung beim Wahlvieh perfekt sein.Um etwas Licht ins Dunkel der Freiburger Kommunalpolitik zu bringen, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um einen der größten Erklärer der deutschen Geschichte* vor unseren Karren zu spannen.Wir sind uns sicher, dass wir damit das Meinungswettrüsten ganz klar zu Gunsten des "NEIN zum JA" beeinflussen werden.Da jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt und jede Fakenews entweder widerlegt oder übertrumpt wurde steht eins fest:Die einzige wahre Möglichkeit für nächsten Sonntag ist ein ganz klares "JA zum NEIN" !Bitte. Danke.#daswirdmanwohlnochsagendürfen*seit Kriegsende

Gepostet von Die PARTEI – Kreisverband Freiburg am Sonntag, 17. Februar 2019

Und natürlich danke an euch für ein eindeutiges Ja zum Nein! (Wer übrigens noch ein Plakat findet, darf dies übrigens gerne abnehmen und in die schäbige WG-Küche hängen! Dort hängt es sehr gut! Aber schreibt uns kurz ne Nachricht, dann müssen wir unsere faulen Hintern nicht vom Sofa bewegen, danke! )