Neuigkeiten

Montag, 8. Mai 2017

Die PARTEI Spandau goes ON THE ROAD AGAIN!

 

Die Außentemperaturen werden angenehmer (Wetterumschwung bereits veranlaßt) und Die PARTEI Spandau hält es nicht mehr in den behaglichen Kuschelecken ihrer Heimstätten sondern plant schon wieder, den Wähler dort abzuholen, wo er es am liebsten hat.

• Öffentliche Vorstellung unserer sehr guten Plakate
• Plan zur Machtergreifung
• Fotomöglichkeit mit relevanten Politik-Darstellern
• Bier und Rauchwerk
• [Zensiert] !

Für diesen Service verlangt Die PARTEI Spandau dann auch nichts weiter als ein paar klitzekleine Angaben auf Fantasie-Formularen und den unbarmherzigen Willen, Die PARTEI auf ihrem unaufhaltsamen Weg zur Macht zu begleiten.

Seid also dabei, wenn die großartigste Partei von allen ihre Ränke schmiedet und Orte und Zeiten festlegt, an denen der willige Bürger Schlange steht, um huldvoll seine Unterstützung für Die PARTEI zu zeigen.

Wir treffen uns am 19.05.2017 um 19.00 Uhr im Biergarten des Café Lutetia° in gewohnt grauer Athmosphäre, um dem farbstrotzenden Spandauer Einerlei eine sinnvolle Alternative zu bieten.

Erscheinen in ›partei-nahem‹ Outfit…
✓ hellblaues Hemd / Oberteil
✓ Binder, Fliege oder Halstuch in Rot
✓ Bluse / Jackett in Grau
… ermöglich Platz (begrenzt!) am Vorstandstisch.

Arnim Stamm  


° Raucherbereich kinderfreundlich