Pressemitteilung der Partei Die PARTEI Spandau, 03. April 2017
Die Mitglieder der PARTEI Spandau wählten mit 100% gültigen Stimmen am 24. März 2017 ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017. Das PARTEI-Mitglied Rhavin Grobert (Rhavin Heinz Toke Freiherr zu Feynripp) ist der bestmögliche Kandidat für unsere Mitglieder und Europa.
Rhavin Grobert ist ein Mann im bestem Alter, hat Informatik studiert und ist Musiker in der PARTEI Spandau Band Silberschauer. Sein Engagement ist nicht nur über die Grenzen Spandaus bekannt, sondern auch direkt durch die Besetzung im Willy-Brandt-Haus. Ein Zusammenhalt, den die SPD noch mal googeln sollte.
Der Baron von Spandau, wie auch Rhavin Grobert in Spandau genannt wird, verkündete in seiner Rede an die PARTEI-Mitglieder und der neugierigen Öffentlichkeit im Cafe Lutetia:
Unterstützerunterschriftenformulare für die Wahlen zum Bundestag
Diese benötigen wir, damit die PARTEI Berlin und unser Direktkandidat Rhavin Grobert zu den Wahlen zugelassen werden können:
Für die Wahlkreisvorschläge (Erststimme bei der Bundestagswahl) kann jede Person unterschreiben, die am Tag der Unterschrift 18 Jahre oder älter, im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft und mit der Hauptwohnungsanschrift im jeweiligen Wahlkreis gemeldet ist. (Wir bereiten die Wahlkreiskarte zurzeit graphisch auf.)
Für die Landesliste können alle Personen unterschreiben, welche am Tag der Unterschrift 18 Jahre oder älter, im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft und im Land Berlin mit der Hauptwohnungsanschrift gemeldet sind.
Die Unterschrift auf dem Formblatt stellt keinen Zwang zur Teilnahme an den Wahlen selbst dar. Sie ermöglicht uns lediglich an der Wahl zum XIX. Deutschen Bundestag teilzunehmen.
Kontakt: PR Tussi vom Dienst dieparteispandau@nullgmail.com