Neuigkeiten

Montag, 23. Mai 2016

Von Die PARTEI lernen heißt: von den Besten lernen!

Als Partei der extremen Mitte freut es Die PARTEI Spandau natürlich, dass wir schon etwa die Hälfte aller benötigten Unterstützungsunterschriften für die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung Spandau und zum Abgeordnetenhaus Berlin zusammen sammeln konnten.

Aber wir lassen auch jetzt nicht nach in unserem Bestreben, den Spandauern das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Denn eins ist ja klar: WIR wissen immer noch am Besten, was gut für euch ist.

Darum eilt herbei, wenn Das GRAU am Samstag mal wieder die Straßen dominiert und gebt uns eure Unterschriften. Dafür vergeben wir euch dann eure Sünden.

Wer also schon immer reinen Gewissens das Wochenende beginnen wollte, kommt vorbei und erhält unseren Segen.

Samstag, 28.Mai 2016 – 11:00 bis 14:00 Uhr
Brunsbütteler Damm 261 Ecke Magistratsweg

Dies ist eine Veranstaltung von Die PARTEI Spandau in Kooperation mit Die RELIGION