Neuigkeiten

Montag, 19. Dezember 2022

Für ein beschränktes Eckersmühlen!

Beschränkt sind nur die anderen, Eckersmühlen ganz sicher nicht.

Das müssen wir ändern!

Wusstest du, dass allein auf der Strecke zwischen Roth und Eckersmühlen sechs unbeschränkte Bahnübergänge existieren?

Erstmal sicherlich völlig egal, für die Ausbau der S-Bahn allerdings Gift.

Zudem ist die Gredl dazu verpflichtet, bei jeder dieser Übergänge herunterzubremsen und zu hupen. Eine Freude für alle Anwohner*innen und .. uns! Denn wir treffen uns am Samstag, den 26.11.2022 um 14:00 Uhr zu einer gemeinsamen Protestaktion: Ihr hupt, wir trinken.

Gegenüber der Einfahrt zum Historischen Eisenhammer lassen wir uns kollektiv anhupen und trinken für jedes Hupen einen Schluck Bier.

Natürlich dürft ihr unterstützen: Nehmt an der Veranstaltung teil und trinkt mit uns oder fahrt mit dem Auto vorbei und hupt einmal für uns!

Nähere Informationen zum Ausbau der S-Bahn findet ihr hier: https://www.hilpoltstein.de/s-bahn2030/

Wir freuen uns auf euch.