Neuigkeiten

Dienstag, 17. Dezember 2019

Es ist tatsächlich geschafft!

Wir haben einen Wahlvorschlag für die Stadtratswahl in Roth aufgestellt und fristgerecht eingereicht.

Damit wir für die Stadtratswahl jedoch überhaupt zugelassen werden, brauchen wir jetzt noch Eure Unterstützung! Insgesamt 190 Rother*innen müssen ab heute für uns im Rathaus unterschreiben, damit wir überhaupt auf den Wahlzettel kommen. Also bitte nehmt euch das bisschen Zeit, geht zum Rathaus und Unterschreibt beim Ordnungsamt (rein und dann links, EG) für die Liste der Partei Die PARTEI.

Nur so können wir überhaupt an der Stadtratswahl teilnehmen, die Diskussionen mitgestalten und unsere Meinungen einbringen. Lohnt sich also auch für all die, die uns nicht wählen, die die politische Diskussion aber gerne anregen würden!

Bei Fragen gerne einfach eine PN an uns!

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Eure Partei Die PARTEI!