Neuigkeiten

Donnerstag, 16. September 2021

Nur noch 111!!el11f!111 äh 10 Tage bis zur Wahl

Hallo öffentlicher Rundfunk? Wer bezahlt euch eigentlich? Strobl? Schlimm! Auch wir als führende Politikdienstleister vom Ortsverband Emmendingen (Teil von Baku-Württemberg) möchten an dieser Stelle nochmalig auf unsere zwei sehr guten Kandidaten hinweisen. Beide sind jetzt noch stärker für die Region!

Tschuldigung, auch wenn es uns nicht wirklich leid tut. Smiley. Damals gab es ja noch keine Die PARTEI. (1998) #schonwieder16Jahremurks

Alles wird gut: Wir bitten um ihre zwei sehr schönen Stimmen und bedanken uns geben jetzt schon dafür.

Listenplatz 34, aus Emmendings (noch Stadtrat)
Kanzlerkandidat für Emmendings-Lahr – weil er den Blick nach vorne hat.

Achtung! Vorsicht: Mutti tritt heimlich als Vati an. Und ansonsten, mal nachgefragt, kommen ihnen da auch nicht ein paar Sachen etwas seltsam vor?

Arminion