Neuigkeiten

Freitag, 4. März 2016

Die PARTEI Bremerhaven – Regelmäßige Treffen

Die PARTEI Bremerhaven hat ihren Rhytmus gefunden: Ab jetzt treffen wir uns zwei Mal im Monat!

CC1Grundsätzlich gilt: An jedem zweiten Montag und vierten Freitag im Monat finden die Treffen im „Club Aveirense“, in der Hafenstraße statt.

Ausnahmen: Monate mit weniger als 31 Tagen, außer Februar und Monate mit 31 Tagen außer März, Juli und Oktober: Da treffen wir uns am Freitag im „Molly Malone“ und am Montag im „Alt Bremerhaven“. Es sei denn, der jeweilige Tag fällt auf Neumond, dann findet das Treffen im „Kappadokia“, in der Schillerstraße statt. Der jeweils andere Termin bleibt unberührt, außer bei Niedrigwasser, dann sehen wir uns im „Südpol“, Wurster Stra8e, oder bei Temperaturen über 20 °C, dann ist der Treffpunkt im „Kron‘s Eck“, Schaufenster Fischereihafen, es sei denn es regnet, dann treffen wir uns bei Karstadt, außer in Schaltjahren, dann entscheiden wir uns spontan!

So weit alles klar?

Jetzt zur Uhrzeit:

In Monaten mit R treffen wir uns um 18 Uhr, außer im März und April.

In allen anderen Monaten um 19 Uhr. Dann aber vierteljährlich abwechselnd im Rüssel, im Dorfkrug (Wulsdorf), Treffpunkt Kaiserhafen oder in der Gartenlaube.

Bei Unklarheiten: Fragen Sie bloß nicht nach!