Neuigkeiten

Sonntag, 21. Oktober 2018

Wir setzen uns für Sie hin! #hinsetzen #guerillabanking

Wir setzen uns für Sie hin!
Heute, am 21. Oktober 2018 ist der (nach mehreren Verlängerungen) wahrhaftig letzte Tag beim #guerillabanking. Die PARTEI Bremen-Mitte freut sich sehr über die offizielle Einladung des Künstlers und Initiators dieser künstlerischen Intervention Christian Wiencke zum Abschlusstag beim #guerillabanking auf dem Osterdeich 🙂

Die PARTEI_Bremen-Mitte guerillabanking

Die PARTEI Bremen-Mitte heute zum letzten Mal beim #guerillabanking


Wir werden daher HEUTE unsere „Bürgersprechstunde“ (mit echten PARTEI-Turbopolitiker*innen!) beim #guerillabanking abhalten. Wir setzen uns ab ungefähr mittags in die Sitzgruppen und verbessern die Welt.
Es besteht zudem die Möglichkeit, direkt vor Ort das eigene Engagement zur Weltverbesserung zu beweisen und die eigene Unterstützungsunterschrift für die Zulassung der Partei Die PARTEI zur Europawahl und zur Bürgerschaftswahl 2019 zu leisten.
Wir freuen bannig uns auf die Gespräche und all die Überraschungen, die heute auf uns warten!

Hurra!