Die HUND

Josie gibt 5
Josie gibt 5

Josie van der Hell, Die HUND (Hündin von Umwerfender Niedlichkeit und Drolligkeit), ist seit 2016 Ehrenmitglied unseres Ortsverbandes.

Seit dem 21.Mai 2022 ist Josie van der Hell gelassene und lässige Trägerin des Die PARTEI-Verdienstabzeichens für anhaltenden, engagierten Einsatz für Die PARTEI ohne besondere Beschwerden. [Ausführung: Silber] [„Der rote Orden“]

Josie van der Hell wurde mit dem „Allgemeinen Verdienstabzeichen für anhaltenden, engagierten Einsatz für Die PARTEI ohne besondere Beschwerden. [Ausführung: Silber]“ ausgezeichnet

Leverkusen/irgendein Sportpalast, 21. Mai 2022
Die zehnjährige Mischlingshündin und Ehrenmitglied des Ortsverbandes Die PARTEI Bremen Extreme Mitte, Josie van der Hell wurde von Martin Sonneborn („Journalist“ & [immer noch und schon wieder] GröVaZ Die PARTEI) der Orden für ihren langjährigen anhaltenden, engagierten Einsatz für Die PARTEI ohne besondere Beschwerden [Ausführung: Silber] verliehen. Begründung: „Weil Josie ist eine sehr gute Hündin. Wer ist eine sehr gute Hündin? Ja na wer ist eine sehr gute Hündin? Josie ist eine sehr gute Hündin!“
Sie nahm die Auszeichnung persönlich und mit der ihr innewohnenden stoischen Gelassenheit besonnen und angemessen ehrbezeugend auf offener Bühne unter – teils tosendem – anerkennenden Applaus und „Hurra!“-Rufen der gesamten anwesenden PARTEI entgegen. Hurra!