Neuigkeiten

Mittwoch, 6. Juni 2018

Der PARTEI Wunderstammtisch im Panama

Hurra! Der Landesverband feiert seinen ersten Wunderstammtisch!

Die PARTEI #Wunderstammtisch im Panama

Die PARTEI #Wunderstammtisch im Panama



Die PARTEI Bremen-Mitte freut sich bannig, dass eben jener in dem von uns heiß geliebten Panama stattfinden wird und hat kurzerhand beschlossen, den für Sonntag geplanten regulären Ortsverbands-Stammtisch einen Tag vorzuverlegen. Somit wird der erste Wunderstammtisch der PARTEI Bremen zugleich auch der fünfte Stammtisch der PARTEI Bremen-Mitte sein. Die Moderation des Nachmittags liegt beim Landesvorstand.

Hurra!² Wir bedanken uns herzlichst <3 beim Panama-Team, dass es uns zwei exklusive Stunden für den Wunderstammtisch spendet. Wir weisen freundlich darauf hin, dass die wahrhaft grandiose Küche um 18:00 Uhr öffnet (nach dem Stammtisch).

Es wird eine wundervolle Tagesordung geben! Kommt rum!