Ein erfolgreiches Jahr für Ulm!

Liebes Wahlvieh!

Da Sie bestimmt noch nicht genug Jahresrückblicke in der Systempresse und bei Ihrem Ausbeuter, aka Arbeitgeber, mitbekommen haben, wird es Zeit für den ersten alljährlichen Jahresrückblick der PARTEI.

2014 war ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr für Ulm – zum größten Teil natürlich auf unsere – Ihre – die PARTEI zurückzuführen.

Allein der PARTEI ist es zu verdanken, daß in Ulm schon am ersten Tag des Jahres nicht gearbeitet werden mußte. Für die PARTEI ist es äußerst wichtig, daß die hart trinkende Bevölkerung Ulms auch genug Regenerationsphasen bekommt!

Bei der Kommunalwahl im Mai unterstützte die PARTEI aktiv mit 2 Kandidaten die Wählervereinigung Ulm hoch 3. Nur durch die Agitation der PARTEI bekam diese Liste eine Kandidatin in den Gemeinderat!
Ein erster Schritt zur Machtübernahme der PARTEI in Ulm!

Der Höhepunkt des Jahres war aber selbstverständlich die Gründung des Kreisverbands Ulm / Albonaukreis der PARTEI!
Ein ebenso erfahrenes wie skrupelloses Team aufstrebender junger Politiker leitet jetzt die Geschicke der PARTEI in Ulm. Und demnächst ganz Ulms!

Ganz nebenbei verhinderte die PARTEI den Bau der 3. Startbahn des Großflughafens Ulm.

Die PARTEI steht in Verhandlungen mit dem Kreisverband Münster der PARTEI über die Verwendung des Namens des Wahrzeichens der Stadt Ulm. Wir hoffen auf eine gütliche Einigung und Millionenzahlungen.

Der absolute Höhepunkt des Jahres war aber selbstverständlich der Zwangsumtausch in Ulm, bei dem die PARTEI in einer bundesweiten, konzertierten Aktion Deutschland von dem Müll des BILD-Druckerzeugnisses befreite.

Die Sedelhöfe


Ein weiterer Grund zum Feiern für Ulm war natürlich die fast vollständige Vollendung des Projekts Sedelhöfe.
Die PARTEI begleitet dieses Projekt konstruktiv-kritisch. Dieser Triumph menschlicher Ingenieurskunst und strategischer Planung ist aber ausnahmsweise nicht der PARTEI zu verdanken. We apologize.

Historisch gesehen ist 2014 das Jahr in dem Ulm das 125-jährige Jubiläum des Jahres vor der Vollendung des Münsterturms feiert.
Für die PARTEI ist es jetzt wichtig, daß dieses Wahrzeichen im Jahr nach diesem Jubiläum behindertengerecht umgebaut wird.

.

Der absoluteste Höhepunkt des Jahres war aber selbstverständlich, als sich unser geliebter GröVaZ Martin Sonneborn dazu herabließ, die Provinzstadt Ulm zu besuchen. Dies beweist, welche Bedeutung Ulm durch den Einsatz der PARTEI inzwischen gewonnen hat!

Populismus

Schlußendlich ist es auch der PARTEI zu verdanken, daß es in Ulm keine sogenannten PEgIdA-Demonstrationen (Ugida?) gegeben hat.

Populismus ist unser Job!

Und die PARTEI wird auch weiterhin dafür sorgen, daß es in Ulm keine besorgten Bürger gibt. Notfalls werden wir dafür den Montag abschaffen!
Nehmen Sie uns beim Wort! Also, jetzt nicht wörtlich, aber so ähnlich…

Wo wir schon bei der Jahresvorschau auf 2015 sind, erlauben wir uns noch einen kleinen Ausblick.

.

2015 wird ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr für Ulm – zum größten Teil natürlich auf unsere – Ihre – die PARTEI zurückzuführen.

Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel:
Der Höhepunkt des Jahres wird selbstverständlich der erste Oberbürgermeister der Partei die PARTEI in Ulm!

Bis dahin verfolgen Sie bitte die Propaganda der PARTEI hier, im Forum, auf Facebook und Twitter!

Und seien Sie unbesorgt – auf Betreiben der PARTEI wird auch 2015 mit einem arbeitsfreien Tag beginnen!

Ihr Kreisverband Ulm / Albdonaukreis der PARTEI!