Neuigkeiten

Freitag, 26. September 2014

Sedelhöfe große Chance für Ulm

Die PARTEI sieht in den den Sedelhöfen eine große Chance für Ulm, endlich eine echte Großstadt zu werden.

Ja!

“In Zürich komme ich aus dem Bahnhof und schon werde ich zum Drogenkauf gezwungen, in Frankfurt werde ich sofort überfallen und in Hamburg lande ich auf dem Straßenstrich.”, so Jochen Schmidberger, stellv. Vorsitzender des Kreisverbands Ulm / Alb-Donau der PARTEI. “Als Tourist würde ich mich in Ulm viel zu sicher fühlen. Mit den Sedelhöfen hat unsere schöne Stadt jetzt endlich die Möglichkeit, ein echtes Bahnhofsviertel zu bekommen.”

Ein Stadtviertel, das nicht in der Hand der Stadt ist, sondern dubiosen Spekulanten gehört, ist dafür prädestiniert.

Die PARTEI betont allerdings, daß man sich dabei nicht auf den natürlichen Verlauf verlassen soll.
Der Vorsitzende Gerhard Neuberger: “Hier muß viel früher entsprechend geplant werden. Von Anfang an müssen die Bedürfnisse von Opiumhöhlen, Hütchen-Spielern oder auch illegalen Spielcasinos und Homosexuellen-Bordellen berücksichtigt werden.”