Neuigkeiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Neugründung des Ortsverbands

Der PARTEI-Ortsverband Steglitz-Zehlendorf gibt mit großer Freude bekannt, dass es am 27.10.2015 während der Umbaupause beim LandesPARTEItag Berlin zur spontanen Neugründung des Ortsverbands inklusive Vorstandswahl gekommen ist. Nach erfolgreicher Wahl von Ariane K. (1. Vorsitzende), Mustafa U. (2. Vorsitzender) und Max K. (Schatzmeister) in den neuen Vorstand wurde schnell die Notwendigkeit eines erweiterten Kompetenzteams für Steglitz-Zehlendorf erkannt. Dieses wurde unverzüglich gebildet und von den anwesenden Ortsverbandsmitgliedern mit überwältigender Mehrheit bestätigt. Die Delegierten des Landesparteitags waren begeistert und entschieden sich spontan, ein Mitglied des Kompetenzteams auf einen der vorderen Listenplätze für die Abgeordnetenhauswahl 2016 zu wählen.

Der Ortsverband Steglitz-Zehlendorf bedankt sich ausdrücklich beim Landesverband Berlin, insbesondere beim Landesvorsitzenden Riza A. Cörtlen, beim Generalsekretär Chris Schiller, sowie bei Carl Willke für die tatkräftige Unterstützung bei der Neugründung des Ortsverbands.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden umgehend mit der Lösung der Probleme Steglitz-Zehlendorfs beginnen und für mehr Shoppingmalls auf der anderen Seite der Schloßstraße sorgen, heute jedoch nicht!