Neuigkeiten

Samstag, 30. Oktober 2021

Wahlsiegerin der Herzen

Mit absoluten 14% Stimmen-Zugewinnen gegenüber der Vorperiode fühlen wir uns in unser (noch) mandatslosen Oppositionsarbeit gestärkt. Wir danken unseren 2.332 Wähler:innen aus unserem sehr guten Bezirk Steglitz-Zehlendorf für das Vertrauen.

Es werden spannende Monate bis zur kommenden Neuwahl im Frühjahr 2022 oder in fünf Jahren… wer noch als wütende Berliner Schnauze seinen Unmut über die vorweihnachtlichen Missstände eidesstattlich freien Lauf lassen möchte, kann sich unter https://chaoswahl.berlin/ melden.

Vielleicht wird uns auch bei dieser Gelegenheit erklärt, wieso in Steglitz/Südende rd. 5% ungültige Wählerstimmen sein können bzw warum in Dahlem und Lichterfelde mehr Briefwählende gewählt haben als Briefwahlscheine beantragt wurden…