Neuigkeiten

Samstag, 5. November 2016

PARTEIeinsatz bei Audio88 und Yassin

Der Stand vor Einlassbeginn.

Der Stand vor Einlassbeginn.

Der FettVaZ (fettester Vorsitzender aller Zeiten) des Kreisverbandes Münster der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) hört eigentlich eher andere Musik.

Menschenmassen.

Menschenmassen.

Dennoch machte er sich mit seinem Stellvertreter Scholle auf zu einem Hip-Hop-Konzert der Musikkapelle „Audio88 und Yassin“, die im Skaters Palace aufzuspielen gedachten und die auch uns freundlicherweise die Möglichkeit gaben, einen Stand mit schmutziger, schamloser Propaganda aufzubauen.

Links: 2. Vorsitzender: Roland Scholle, rechts: 1. Vorsitzender Ulf Hundeiker

Links: 2. Vorsitzender: Roland Scholle, rechts: 1. Vorsitzender Ulf Hundeiker

Es wurde ein Heimspiel: Umlagert von regelrechten Menschenmassen, denen man nicht viel über die PARTEI erzählen musste, waren die Formulare für die Unterstützungsunterschriften für die Landesliste zur Bundestagswahl im kommenden Jahr im nu aufgebraucht. Das Infomaterial ging weg wie heiße Brötchen. Etliche Beitrittsformulare wurden noch vor Ort gezeichnet. Wir konnten demzufolge recht viele Menschen von der herausragenden Qualität der PARTEI überzeugen, was sehr gut ist.

Danach allerdings waren erster und zweiter Vorsitzender rechtschaffen müde und weiterhin extrem seriös.

Nach dem Einsatz auf dem Heimweg (Faxen vor der Kamera)