Neuigkeiten

Dienstag, 16. August 2022

Neuer Kreisvorstand gewählt, Mitgliederzahl wächst stetig!

Am Sonntag den 14.08.22 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Münster der Partei Die PARTEI zum Kreisparteitag mit Vorstandswahlen.

Neuer Vorsitzender ist Lars Nowak, auch Ratsherr für Die PARTEI. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Ulrich Hill gewählt. Alexander Schuster ist neuer Schatzmeister. Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig, wie es sich gehört. GegenkandidatiX gab es keine. Dem langjährigen Vorsitzenden Roland Scholle, der nicht zur Wiederwahl antrat, wurde für seine sehr gute Arbeit und seine großen Taten gedankt. Ebenso der bisherigen Schatzmeisterin Heidi Pelster.

Der neue dreiköpfige Kreisvorstand verschreibt sich voll und ganz der bedingungslosen Turbopolitik. Er hat viele großartige Ideen und Ziele und verspricht der Bevölkerung alles umzusetzen, was er für umsetzungswürdig hält.
 

Von Null auf Hundert in weniger als drei Sekunden, dafür stehe ich!“ – Ulrich Hill
 

Alexander Schuster ist nicht nur neuer Schatzmeister, sondern in Personalunion auch Beauftragter für Bahnschranken, für die er sich sehr interessiert.
 

Ich mag Geld, daher passt das Amt perfekt. Außerdem plane ich schon einen Besuch der Bahnschranke in Coerde.“ – Alexander Schuster

Eine erfreuliche Mitteilung konnte der bisherige stellvertretende Vorsitzende Lars Nowak machen. Die Zahl der Mitglieder des Kreisverbandes ist mit Stand August auf 324 angestiegen. Damit setzt sich die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fort.
 

Die PARTEI wirkt. In Münster, Deutschland und Europa!“ – Lars Nowak