Neuigkeiten

Mittwoch, 20. Juli 2016

Neuer Stellvertreter im Vorstand des KV Münster!

Am 14. Juli  war KreisPARTEItag der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI).  Er war sehr gut und gezeichnet von Einigkeit der Aktiven.

Roland Scholle, 2. Vorsitzender

Roland Scholle, 2. Vorsitzender

Nicht nur, dass im Vorstand Schatzmeister Sascha Wolters und FettVaZ (Fettester Vorsitzender aller Zeiten) Ulf Hundeiker mit Wahlergebnissen, die selbst Erich vor Neid hätten erblassen lassen, in ihren Ämtern bestätigt wurden- Wir haben einen neuen zweiten Vorsitzenden namens Roland Scholle, der einstimmig gewählt wurde und nun mit Kraft und Verantwortung den Kreisverband Münster voranbringen!

Für die anstehenden Wahlen 2017 zum Land- und Bundestag wurden zudem die DirektkandidatInnen erwählt, die wir jedoch erst bekanntgeben, wenn diese ihre notwendigen UnterstützungsunterschrifteInnen beisammenhaben.

Es wird fleißg gesammelt. Der Machtergreifung steht somit nichts mehr im Wege!