Neuigkeiten

Samstag, 23. Dezember 2023

Nicht gehaltene Haushaltsreden

und Sonstiges zum Jahresende, nach dem durchschlagendem Erfolg der Haushaltsrede unseres sehr guten PARTEIstadtrates im Vorjahr, überließen wir diesmal den anderen herkömmlichen Parteien und Fraktionen das Wort und die kostbare Zeit:
8.45 Min. pastoraler grüner Vortrag über den endlich bald bevorstehenden Weltuntergang und Krieg
8:48 Min. €DU, immerhin nicht 12 Minuten.
9:30 Min. ehemaligen Sozialdemokraten über Babyboomer, Boomer, Generation xyz, nicht zu verwechseln mit der letzten Generation und auch nicht mit Alpha, irgendwann war vorbei vor lauter Generationen ABC.
8:00 FWV viele tolle Zahlen und alles ganz toll.
9:00 Krise war gestern! Außer in Burundi! Ansonsten: Fahr doch Porsche!
6.30 irgendwas mit Wachstum, nicht so gut, Seilschaften und natürlich auch mit vielen Zahlen von Die FRAKTION.

Hier, die nicht gehaltene Rede eines nicht näher genannten Stadtrates der Die PARTEI, zum Nachlesen: „Ich habe dem Haushaltsplan im Anschluss nicht zugestimmt.“