Neuigkeiten

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Mahnwache gegen Wahnmache

am Samstag, den 07.11.2020 ab 10:00 Uhr tragen wir die Kultur und Kunst zu Grabe. Brunnen am großen Marktplatz, nahe der KK-Ruine. Kleiner Stand unter einem grauem Pavillion. Gleichzeitig sammeln wir noch Unterstützungsunterschriften für unsere LandtagskandidatX im Wahlkreis 49 Emmendingen, auch wenn der Landtag zwar nichts mehr zu melden hat, wollen wir, vielleicht gerade auch deswegen, dort diesmal mit hinein. Witzigerweise ruft unser Innenminister Strobl zu Kontaktbeschränkungen auf und gleichzeitig zur Kontaktaufnahme und zum Unterschriften sammeln, aber was solls, Mensch muss ja nicht alles verstehen können.

Wir freuen uns über eure schöne Schrift. Von Kranzniederlegungen bitten wir abzusehen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. (frei nach Nico Semsrott, MdEP für Die PARTEI.

Beachtet bitte die Corona/Covid/Sars-Verordnung. Welche auch immer gerade an diesem Tage gültig sein möge. Danke fürs mitmachen.

Sie können natürlich Ihre schöne Unterschrift auch kontaktfrei abgeben.

Eine Frage zum Abschluss, vielleicht kann mir die ja jemand weiter helfen: Wieso lese ich heute früh in unseren öffentlichen Medien über eine Beschlussvorlage einer Konferenz von Kanzlerin und LandesfürstX (diese bahnbrechenden unglaublich krassen Meetings, ihr wisst schon), wenn es doch ein solches beschließendes Gremium überhaupt nicht gibt? zwinker smiley hust*