Neuigkeiten

Sonntag, 3. Oktober 2021

Liebe Fischköppe – Ihr hattet die Wahl!

Am 26.09.21 hat Die PARTEI eine Bundestagswahl veranstaltet. An dieser Stelle möchte wir all diejenigen BremerhavenerInnen, die uns gewählt haben, zu ihrem guten Geschmack beglückwünschen und ganz artig Danke sagen!

Die Wahl war ein voller Erfolg. Einhundert % unserer Wähler haben uns ihre Stimme gegeben und nicht nur das: In unserer geliebten Heimatstadt wurden wir in einhundert % aller Wahllokale gewählt.

Das macht dann schon zweihundert %!

Während sich nun die etablierten Parteien die Köpfe heiß reden „wer mit wem, wie und warum“, setzen wir unsere Arbeit wie gewohnt fort und empfehlen uns hiermit als DER stabilile und stabilisierende Faktor unserer Republik.

Deshalb heißt es auch beim nächsten Mal wieder:

Wählen Sie Die PARTEI – sie ist sehr gut!