Neuigkeiten

Samstag, 27. August 2016

200 Jahre Die PARTEI Bremerhaven – KreisPARTEItag

Fackelzug ohne Fackeln, weil Fackeln bescheuert sind:

Fleischblume Die PARTEI 2Zur Feier des 200jährigen Bestehens von Die PARTEI Bremerhaven, treffen wir uns am FREITAG, 07. 10. 2016, um 18. Uhr am Bremerhavener Hauptbahnhof (Rasenfläche an der Bismarkstraße). Dort beginnt eine eindrucksvolle Demonstration unserer Größe, Bedeutung und künftigen Macht: Der Marsch durch den Bürgerpark!

Durch die urwüchsige, natürliche Landschaft ziehen wir zum Sportheim des Geestemünder SC, Johann-Wichels-Weg 2A, wo uns der sehr gute Wirt schon erwartet.

KreisPARTEItag:

Wir werden dort selbständig grillen. Bringt also eure toten Tiere oder eure Tofuburger, sowie eure bevorzugten Beilagen bitte selber mit! Außerdem braucht ihr einen Euro pro Person für das Geschirr und viele Euro fürs Bier!

Um 19.00 Uhr beginnt der spektakuläre KreisPARTEItag, mit einer aufsehenerregenden Mitglieder-Hauptversammlung, die euch die Tränen in die Augen treiben wird. Es erwarten euch Higlights wie „Rechenschaftsbericht des Vorstandes“, „Bericht aus der Stadtvertrocknetenversammlung“ und die „(fast) Komplette Neuwahl des Vorstandes“! Außerdem beschließen wir, dass unser Direktkandidat für den Wahlkreis II, 2017 Bundeskanzlerin wird!

Kommt alle, es wird sehr gut!